KKC Biel - Kundenkontaktcenter

Proficontact SARL in Biel betreut neu die Brand von EFAG und startete mit den Services für PSA am 6. Januar!

Die Proficontact SARL wurde als Tochter der beiden etablierten Unternehmen Profi Office GmbH in Wohlen und pdc Marketing + Information Technology AG in Wettingen vor 3 Jahren an der Sprachgrenze bewusst in Biel eröffnet.

In der Startphase durften wir das Outbound-Call Center des bekannten überregionalen Medienunternehmens Gassmann Group übernehmen. Nach und nach sind weitere Kunden in verschieden Brachen dazu gekommen.

Mit Stolz dürfen wir nun mitteilen, dass die Kompetenz- und Servicebereiche des Kundenkontaktcenters der Emil Frey Gruppe mit einem eigenen Team für den Start auf 2020 lanciert worden ist. In der ersten Jahresphase wird das Team mit der Betreuung der neuen EFAG Brands - die Marken der PSA Gruppe, das heisst Peugeot, Citroën, DS und Opel, - beginnen und die gesamten Kanäle wie Calls, eMails und zukünftig auch die Chat-Betreuung ausführen.

Im Frühjahr 2020 beginnt sodann die 2 Phase mit der Erweiterung aller Emil Frey Marken sowie deren EFAG Retail Händlern.
Somit entsteht in dieser Zusammenarbeit von pdc als ausgewiesene Automotive-Agentur und ProfiOffice als Spezialist für Contact Management ein neues Kompetenz Center, oder eben für Emil Frey das Kunden Kontakt Center kurz KKC, in Biel.

Wir freuen uns auf die neue Partnerschaft.


Medienmitteilung
Wir sind stolz und danken für das Vertrauen unserer Kunden!