Wir betreuen Ihre Haustelefonzentrale im Outsourcing.
Outsourcing Telefonzentrale
Wir betreuen Ihre Haustelefonzentrale im Outsourcing. Die Vorteile liegen auf der Hand: Personaleinsparungen, konstante Qualität und die Vermeidung von Personalproblemen.
Vor allem kleinere und mittlere Unternehmen profitieren vom Outsourcing einer Telefonzentrale. Telefonisten zu haben sind zwar „nett“, diese sind jedoch selten ausgelastet und für eine 100%ige Abdeckung zu teuer. Viele unserer Kunden nutzen den Dienst als Fix-Umleitung oder als Überlauf.
Unsere Sekretäre melden sich mit Ihrem Firmennamen. Sämtliche Angaben über die gewünschte Zielperson finden wir in der Datenbank, selbst Abwesenheiten und wichtige Angaben sind bei uns laufend aktuell erfasst. Wir verbinden die Anrufer direkt an die verschiedenen Mitarbeiter-Arbeitsplätze oder hinterlassen bei Abwesenheit eine Voice-Mail, eine Mail oder ein SMS.