Für grössere Contactcenter Volumen bieten wir Ihnen eigene dezidierte und exklusive Teams.
Bei einer längerfristigen Zusammenarbeit im Bereich KKC (Inbound Management) macht es durchaus Sinn eigene exklusive Teams aufzubauen. Der Vorteil liegt in der Beständigkeit, der Nachhaltigkeit und erhöhten Kompetenz der definierten Mitarbeiter. Der Serviceumfang ist unter Inbound ¦ Kundenkontaktcenter nächer erörtert. Wollen Sie ein stabiles, fixes Team, dass ein hohes Knowhow über Ihre Produkte und oder Services aufweist, dann ist das Modell FTE perfekt. Der Umfang bezüglich Anzahl des Teams resultiert aus den Komponenten Sprachabdeckung, Schichten/Öffnungszeiten und startet im Minimum bei 3 FTE. Bei einer monatlichen Berechnung gehen wir von 160 Stunden pro FTE aus.
Services:
- Outsourcing Ihres Sales, Service und Kundendienstteams
- exklusive Teams für spezifische Kundenbearbeitung und Kunden Management
- eigenes, exklusives KKC-Team