Profi Contact - Kundenkontakt, Services + Technologie – alles aus einer Hand

Die persönliche Bearbeitung der Kunden mittels verschiedenen Kanälen.

Als Full Service Agentur setzt sich Profi Contact aus Kundenkontakt, CRM-Leistungen sowie Technologie zusammen.

Dank unserer langjährigen Erfahrung bieten wir individuelle, wirkungsvolle und nachhaltigen Service und –Betreuung. In Biel profitieren Sie von einem Angebot in Französisch und Deutsch. Langjährige Kunden nutzen unseren mehrsprachigen Dienst.

Nebst modernster Telekommunikation und Information steht vor allem der Mensch als sympathischer Partner für Ihr Unternehmen im Einsatz.

Überzeugen Sie sich selber…

Cornelia Vonlanthen & Stefan Isliker

Call Center Services

Hochstehende, kompetente und freundliche Kommunikation per Telefon ist heute für jedes Unternehmen unverzichtbar. Das Telefon ist als erster persönlicher Kontakt die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Wir sorgen dafür, dass diese Visitenkarte für sich spricht, sei es beim zentralen Empfang der Anrufe, bei der Aufnahme von Bestellungen, bei der Entgegennahme von Reklamationen oder beim Weiterleiten der Anrufe.

Sie suchen ein kompetentes Call Center, das Sie individuell, wirkungsvoll und nachhaltig bei der Kundenakquisition und –betreuung unterstützt? Unabhängig der Anforderungen oder ob es sich um eine Kampagne, für die Bewältigung von Spitzenbelastungen oder ob Sie ein Outsourcing vornehmen wollen, sie nutzen immer einen massgeschneiderten und mehrsprachigen Dienst von Mensch zu Mensch.


Gute Gründe für Ihr externes Call Center:

  • Kostenreduzierung
  • Zeitgewinn bei der Realisierung
  • Zugriff auf vorhandene Infrastrukturen ....und Servicelevel des Dienstleisters

CRM & Lettershop Services

Ihr Marketing Automation Partner - Kompetenz und Know How seit 1979.

Als Full Service Agentur setzen wir uns als Gruppe aus Beratungs- und Dienstleistungsunits zusammen, welche gemeinsam Ihre Zielsetzungen optimal abdecken.

Die Gruppe versteht sich als Agentur für Kundenmanagement und bietet alle Services und Tools rund um die Marketing- und Informations-Technologie für Sie und Ihre Kunden.

Unser Fokus liegt beim Management Ihrer Kunden und Leads

Gemeinsam mit führenden Partnerfirmen und pdc Units aus den Bereichen Unternehmensberatung, Markenentwicklung, e-Business, Marktforschung, IT-Solutions und Telemarketing bieten wir ein Netzwerk von sich gegenseitig ergänzenden Firmen. Verbindungen und Austausch zu und mit Universitäten vertiefen unser Know-How und transferieren respektive kombinieren das theoretische Wissen mit der Praxis.


  • CRM- und Marketingstrategien
  • Dialog Konzepte
  • Marketingkonzeptionen
  • Information Technology
  • Business-Prozess-Management
  • Markt- und Produkteentwicklung
  • Outsourcing CRM + Marketing (Koordination und Planung)
  • Workshop + Training / CRM & Marketing Technologie

Das Spektrum unserer Beratungsaufgaben reicht von der Marktanalyse über Entwicklung und Einführung neuer Prozesse, Services und/oder Produkte rund um die Bereiche Marketing Technologie, -Instrumente und Customer Relationship Management, sprich das Management Ihrer Kunden.

Wir bieten Ihnen in allen Marketing und CRM fragen ein Full-Service-Paket an. Je nach Ihren individuellen Anforderungen können Sie einzelne Teilbereiche oder unser komplettes Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Von einer einfachen Konzeption bis hin zum Outsourcing Ihres Marketings.
In jedem Fall können wir Ihnen ein erfahrenes Team von Generalisten und Spezialisten zur Verfügung stellen.